Dr. Sylvia Klass-Jofer

Partnerin

mail icon klass-jofer@cci-legal.de

Rechtsanwältin Dr. Sylvia Klass-Jofer ist nach Abschluß ihres Studiums der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität seit 1996 Rechtsanwältin mit Tätigkeitsschwerpunkt Strafrecht. Nach dem Erwerb ihres Fachanwaltstitels für Strafrecht im Jahr 1998 war sie zunächst Partnerin der Kanzlei Klüver, Klass, Zimpel und Kollegen.

2002 promovierte sie am Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht und Kriminologie bei Prof. Dr. Samson und war anschließend in der Strafrechtskanzlei Jofer, Lajtkep & Kollegen Partnerin mit Schwerpunkt auf der Beratung von Einzelpersonen überwiegend im allgemeinen Strafrecht.

abrechnungsbetruglaw, verbrechen, hilfe, beratung, recht, arbeitsstrafrecht, steuerstrafrecht, wirtschaftsstrafrecht, unternehmensstrafrecht, strafverteidigung, lawyer, anwalt, vertretung, hausmann, lajtkep, compliance, xylander, strafrecht, cci-legal.de, cci-legal, spirit.law, spirit, jofer,

Award